Warum Miley Cyrus immer einen GECK.O. bei sich tragen sollte …

Nein, wir schlagen nicht vor, dass Miley Ray Cyrus von nun an nur noch mit einem kleinen und doch faszinierenden Schuppenkriechtier der Familie der Gekkonidae in der Handtasche umherlaufen sollte. Obwohl die schrille Schauspielerin und Sängerin, die als Hannah Montana die Herzen der Teenies eroberte, sicher einiges von der Anpassungsfähigkeit dieser Lebewesen lernen könnte, die seit nunmehr 50 Millionen Jahren die Erde bevölkern.

 

 

Doch tatsächlich sprechen wir ihr eine dringende Empfehlung aus, den GECK.O. der Familie der Selbstverteidungshilfen für Mädchen und Frauen mit sich zu führen. Und das nicht nur, weil der GECK.O. in knallbunten Farben daher kommt, die zu dem Glitzerleben einer Provokateurin, die mit ihren Reizen nicht geizt, passen, sondern weil ein Einbruch zum 21. Geburtstag nicht unbedingt als wirklich geglückte Geschenkidee zu betrachten ist.

 

3 Gründe, die den GECK.O. zu Mileys bestem Freund werden lassen

 

Und hier kommen Sie – die drei besten Argumente, die Miley Ray Cyrus zweifelsohne vom GECK.O. überzeugen dürften:

 

 Der Stalker mit den Scherenhänden

 

Was an den romantischen Spielfilm der 90-er Jahre mit Johnny Depp in der Hauptrolle erinnert, hätte für Miley ein schreckliches Ende nehmen können: Die Polizei ergriff einen mit Scheren bewaffneten Stalker auf dem Grundstück der Sängerin. Mit dem GECK.O. unter dem Kissen ist sie auch nachts auf unerwarteten Besuch vorbereitet.

 

 Todesdrohungen

 

Die sozialen Medien bringen Stars und Fans ein wenig näher zusammen – und das ist wunderbar. Leider gibt es jedoch Ausnahmen wie die Todeswünsche und Drohungen, die Miley Cyrus kurz vor der Oscar-Nacht über Twitter erhielt. Liebe Miley, der praktische GECK.O. ist selbst in einem textilen Hauch aus Nichts leicht zu verstecken und ein potenzieller Angreifer wird mit dem GECK.O. auf einen würdigen Gegner stoßen.


Sex, Drugs and Rock’n’Roll

 

Heiße Rhythmen, heiße Kurven – das ist der ehemalige Kinderstar heute. Doch ihr Geständnis über einen Drogenkonsum während ihres Videodrehs enttäusche viele ihrer Fans. Miley erkannte ihren Fehler, übernahm Verantwortung … doch vielleicht ist es keine schlechte Idee, sich mit einem GECK.O. vor enttäuschten Fanatikern oder alten „Freunden“ zu schützen.

 

Machen Sie den GECK.O. jetzt auch zu Ihrem Begleiter!

 

Vielleicht laufen Sie nicht ganz so luftig bekleidet durch dunkle Straßen - vielleicht aber doch? Vielleicht müssen Sie Ihre Mitmenschen nicht provozieren, um glücklich zu sein – vielleicht aber doch? Egal, ob Sie sich selbst als graue Maus oder als bunten Papagei sehen; egal, ob Sie den Mund nicht öffnen oder Ihren Redefluss nicht stoppen können – jede Frau und jedes Mädchen ist mit dem GECK.O. gut beraten. Zeigen Sie Selbstvertrauen, indem Sie sich zu wehren wissen! Seien Sie kein Opfer!

 

 

Und sollten Sie Miley Ray Cyrus zufällig einmal über den Weg laufen, so schauen Sie ruhig etwas genauer hin – vielleicht sehen Sie den GECK.O. dann aus ihrer Jackentasche hervorblitzen!