12 Fakten über den GECK.O., die auch Männer begeistern

Wie wichtig es in der heutigen Zeit für Mädchen und Frauen ist, sich in einer Notsituation verteidigen zu können, ist inzwischen für jedermann nachvollziehbar. Gewalt ist allgegenwärtig, Angreifer sind auf der Suche nach einem leichten Opfer – und die Polizei ist erst dann in der Lage, einzuschreiten, wenn es bereits zu einem Angriff gekommen ist. Inzwischen bietet beinahe jede Kampfkunst-Schule Kurse und Seminare an, in denen Methoden und Techniken der effektiven Selbstverteidigung – besonderes im Nahkampf – vermittelt werden. Doch Mädchen und Frauen stehen mit Schule, Studium, Haushalt und Job voll im Leben und so ist allein das Probetraining zeitlich für viele nur schwer zu realisieren – von einem Kurs in Karate, Krav Maga, Wing Tsun, Jiu Jitsu, Kung-Fu oder in einem sonstigen Kampfsport ganz zu schweigen.

 

GECK.O. – die Antwort auf alle Fragen, die Männer ihren Frauen schon immer stellen wollten

 

Der GECK.O. versetzt Mädchen und Frauen körperlich und psychisch in die Lage, sich jederzeit gegen einen Gegner zur Wehr zu setzen – und das ohne wöchentliche Termine in einem Verein oder Verband für Kampfkunst. Weshalb auch Freunde und Ehemänner von dem GECK.O. begeistert sein werden, verraten wir hier:

 

Warum gehen Mädchen bzw. Frauen immer zu zweit zur Toilette?

Männer rätseln, Frauen schmunzeln – diese Frage beschäftigt die Herren der Schöpfung schon seit Jahrzehnten! Doch "frau" kann ja nie wissen, welche Gefahren für Gesundheit und Sicherheit in der Damentoilette auf sie warten. Und so wird sie auch weiterhin nur in Gesellschaft zum WC spazieren – allerdings fortan mit der eines GECK.O.!

 

Die Waffen einer Frau – wie wird "man" immun dagegen?

Gar nicht! Wo weiblicher Charme fehl am Platz ist, wehrt sich eine Frau mit ihrem GECK.O.!

 

Warum schreckt eine Frau selbst nachts nicht davor zurück, Ihren Partner ständig anzurufen?

Weil Sie keinen GECK.O. hat! Sie muss sich also immer wieder vergewissern, dass der Liebste auch wirklich immer für sie da ist und im Notfall sofort zu ihrer Verteidigung eilt.

 

Warum wollen Frauen den Mann an Ihrer Seite so oft verbiegen und verändern?

Viele – nicht alle – Frauen wünschen sich einen starken Beschützer, der sie gegen der Rest der Welt verteidigt. Sie formen sich einen Helden, doch wer sich nicht allzu sehr verändern lassen möchte, kann diesen Beschützer auch in Form des GECK.O. ins Haus bzw. in die Handtasche holen.

 

Wieso müssen Frauen immerzu einen Streit vom Zaun brechen?

Ganz klar: um die Loyalität der Männer auf die Probe zu stellen! Immerhin müssen sie sich darauf verlassen können, dass der Mann sie und ihre Kinder auch dann beschützt, wenn der Haussegen mal nicht so ganz gerade hängt. Unnötige Streitereien lassen sich also ganz einfach durch ein neues Haustier – den GECK.O. – vermeiden, denn ist dieser erstmal Mitglied der Familie, so weiß "frau" sich auch selbst zu schützen.

 

Warum kaufen Frauen immer so viel und gerne ein?

Die meisten Frauen lieben ausgedehnte Shoppingtouren mit der besten Freundin – oder aber mit dem Partner, der sich schon schwer begeistert auf die Frage aller Fragen freut: "Schatz, steht mir das Kleid oder sehe ich dick darin aus?" Vorsicht! Es scheint keine richtige Antwort auf diese Frage zu geben! Männer sollten sich also vor ausgedehnten Einkäufen in der Stadt hüten und stattdessen lieber eine leckere Packung Cookies daheim genießen. Charmantere Variante: einen GECK.O. aus dem Hut zaubern, damit "frau" sich gegen allzu aufdringliche Verehrer und Stalker zur Wehr setzen kann, die sie in dem neuen Kleid magisch anziehen wird.

 

Warum stellen Frauen so häufig Fangfragen, die unmöglich richtig zu beantworten sind?

Also weshalb fragen Frauen überhaupt, ob sie dick aussehen, wenn jede männliche Antwort – egal, ob ja oder nein – mit Vorliebe negativ ausgelegt wird? Hier handelt es sich um eine Art Provokationstest: Wie reagiert der Partner, wenn er bis aufs Blut gereizt wird? Ist er noch fähig, schlüssig zu denken und schnell zu handeln? Männer sollten diese Frageserien als Generalprobe für den Ernstfall ansehen – ein äußerst probates Mittel, das häufig auch in Bewerbungsgesprächen angewandt wird. Ein GECK.O. kann auch hier für deutlich spürbare Entspannung sorgen!

 

Warum sind Frauen von künstlichen Fingernägeln so begeistert?

Kunstnägel sehen nicht nur gut aus und lassen sich auf unglaublich kreative Art verzieren, sie sind auch hervorragende Waffen, für die „frau“ keinen Waffenschein benötigt: Kratzen, Augenausstechen – alles kein Problem mit künstlichen Fingernägeln. Wenn „man“ sich nicht so sehr dafür begeistern kann, ist es einen Versuch wert, der Dame mit einem GECK.O. eine Alternative zu bieten – aber bitte farblich auf die Kunstnägel abgestimmt!

 

Weshalb reagieren Frauen beleidigt, wenn Männer Lösungen auf Probleme liefern?

Einer der wesentlichen Unterschiede zwischen Mann und Frau liegt in der Problembehandlung: Frauen möchten über Ihre Sorgen sprechen, Männer brauchen schnelle Lösungen. Schüttet "frau" also Ihr Herz aus, so sucht sie nach Verständnis und fühlt sich von der knappen Antwort des Mannes abgefertigt. Einzige Ausnahme: Angst vor Übergriffen – die einfache Lösung "GECK.O.“ begeistert jedes Mädchen und jede Frau!

 

Sind Frauen wirklich so verrückt auf Schuhe und Handtaschen?

Nicht alle, aber viele. Ähnlich wie bei den Kunstnägeln handelt es sich bei Schuhen und Handtaschen um mehr oder weniger unauffällige Hilfsmittel der Selbstverteidigung. Leider geht eine Schuh- und Handtaschensammlung schnell ins Geld – auch der Platz im Schrank lässt gut und gerne zu wünschen übrig. Der GECK.O. hingegen lässt sich in jeder Jackentasche verstauen und muss so nicht zwangsläufig auf den Rest der Kleidung abgestimmt werden. Möglich wäre es allerdings, denn der GECK.O. ist in den knalligen Farben Pink, Blau, Grün, aber auch in Violett und Schwarz erhältlich.

 

Wieso rasieren sich viele Frauen die Augenbrauen ab und malen sie hinterher wieder auf?

Blöde Frage: weil sie es toll finden! Gegenfrage an die Männerwelt: Warum sprießen Haare an Beinen, am Rücken, im Gesicht und – igitt! – unter den Achseln, während Frauen sich für ein gepflegtes Erscheinungsbild mit Heißwachs und Epilierer quälen? Hier ist es ratsam, lieber schnell das Thema zu wechseln: eine end- und sinnlose Diskussion wie diese lässt sich ganz einfach vermeiden, indem der neuerworbene GECK.O. ins Spiel kommt – Gesprächsstoff ist garantiert!

 

Warum beschleicht Sie dieses merkwürdige Gefühl, dass unsere Antworten nicht hundertprozentig ernst zu nehmen sind?

Möglicherweise weil dieser Text von einer Frau verfasst wurde und – mal ehrlich – Sie dachten doch nicht, dass wir so einfach all unsere Geheimnisse preisgeben! Wenn Sie aber gut aufgepasst haben, so ziehen Sie aus den genannten Infos ein logisches Fazit: Mädchen und Frauen sollten in der Lage sein, sich im Notfall wehren zu können. Mit dem GECK.O. ist diese Möglichkeit gegeben – und das begeistert nicht nur die Dame selbst, sondern auch Partner und Freunde!