Selbstverteidigungskurs

Selbstverteidigungskurse sind geld- und zeitraubend? Nicht mit dem GECK.O.!

 

Mädchen und Frauen setzen sich immer häufiger und intensiver mit Ängsten auseinander, die leider zunehmend realer werden. Überfälle auf leichte Opfer, die sich nicht zu wehren wissen, finden laut Polizei-Statistik von Jahr zu Jahr häufiger statt. Nicht umsonst gehören Frauenparkplätze zu einem inzwischen zur Normalität gewordenen Stadtbild. Es macht also durchaus Sinn, schon Kinder und Jugendliche mit Kampfsportarten wie Krav Maga, Wing Tsun, Kickboxen, Kung-Fu, Taekwondo oder Karate bekannt zu machen, denn Fakt ist in der Tat: Je länger eine Kampfkunst erlernt wird, umso mehr gehen die Techniken dieser Kurse ins Blut über. Niemand kann Ihnen garantieren, dass Sie sich im Notfall richtig verhalten, doch die Chancen steigen, dass bestimmte Bewegungsabläufe der Selbstverteidigung automatisch abgespult werden.

 

Doch obwohl mehr und mehr Kampfkunstschulen in den Städten und ländlichen Gegenden Deutschlands aufkommen, ist es aktuell doch so, dass nur die wenigsten Mädchen und Frauen auf den Ernstfall vorbereitet sind. Es sollte also dringend etwas getan werden – und so entstand das Konzept der Selbstverteidigungskurse, die in nur wenigen Stunden grundlegende Techniken der Selbstbehauptung dauerhaft vermitteln wollen.

 

Sie möchten eine Selbstverteidigung lernen? Sehr gut, doch bitte seien Sie aufmerksam, was die Kurs-Wahl betrifft, denn Teilnehmerinnen der Frauenselbstverteidigung berichten regelmäßig, zwar Spaß gehabt, die Kurs-Inhalte jedoch nie wieder trainiert und somit extrem schnell wieder zu vergessen zu haben. Was ist also die Alternative zu langen und kostspieligen, dafür aber effektiven Selbstverteidigungskursen? Welches Konzept ist geeignet, um die berechtigen Ängste der Mädchen und Frauen nie wieder in einem solchen Maße auftreten zu lassen?

 

Selbstverteidigungskurse mit dem GECK.O. machen Spaß und Sinn

 

Vergessen Sie irgendeinen x-beliebigen Selbstverteidigungskurs und informieren Sie sich über den GECK.O., der speziell für die Verteidigung von Mädchen und Frauen entwickelt wurde. Ohne großes Training sind Sie mit dem GECK.O. in der Lage, jedem Angreifer zu vermitteln, dass Sie kein leichtes Opfer sind. Durch den GECK.O. verteidigen Sie sich effektiv, auch ohne erst jahrelang Kampfsport betreiben und viel Geld in das regelmäßige Training investieren zu müssen. Wie das geht? Ganz einfach, nutzen Sie zwei Möglichkeiten:

 

Wirklichkeitsgetreue und realistische Situationsübungen, die Ihnen auf der DVD zum GECK.O. nahegebracht und vermittelt werden.

Deutschlandweite GECK.O.-Seminare, z. B. in Paderborn, München, Duisburg, Hamburg – wir informieren Sie gerne über ein aktuelles Seminar-Programm.

 

Sie lernen den Umgang mit dem GECK.O.; Sie lernen, sich außerhalb der eigenen vier Wände aufmerksam und sicher zu bewegen; Sie lernen, sich als Opfer uninteressant zu machen. Und das nicht nur schnell, sondern auch äußerst preiswert, denn außer den Kosten für den GECK.O. mit oder ohne DVD und auf Wunsch für ein GECK.O.-Seminar fallen keine weiteren Gebühren an. So kann sich selbst die beruflich stark eingebundene Frau oder die engagierte Studentin ohne großen Zeit- und Kostenaufwand zu verteidigen lernen, indem Sie einfach den GECK.O. in Ihrer Lieblingsfarbe Grün, Blau, Pink, Schwarz oder Violett nach Hause bestellt.

 

Ein GECK.O. kann die Erfahrungen eines jahrelangen Kampfkunst-Trainings natürlich nicht ersetzen, doch er bietet Mädchen und Frauen, denen die Zeit für Kampfsport fehlt, eine sehr gute Alternative.