Selbstverteidigung

Selbstverteidigung mit dem GECK.O. – funktioniert sogar bei Eis und Schnee

 

"Wieso Eis und Schnee?", fragen Sie sich jetzt vielleicht. "Was hat denn das Wetter mit der Selbstverteidigung zu tun?" Nun, was im ersten Moment vielleicht etwas abstrus anmutet, unterliegt doch einer gewissen Logik.

 

Denken Sie doch einfach mal an Ihre guten Vorsätze zurück: Wann haben Sie zum Beispiel wirklich Lust, sich sportlich zu betätigen? Ist es nicht so, dass Sie im Sommer an die Luft möchten? Kontakte suchen? Sport treiben? Und sich im Winter eher unter der warmen und kuscheligen Decke verkrümeln? Wann werden Sie sich da wohl tatsächlich in eine Kampfsport-Schule begeben und an einem Kurs in Wing Tsun, Kung-Fu, Karate, Krav Maga oder Jiu Jitsu teilnehmen? Vermutlich fassen Sie den Vorsatz, die Techniken der Selbstverteidigung zu lernen, im Frühling; im Sommer sind Sie begeistert bei der Sache; im Herbst fällt es Ihnen schon mal schwer, sich aufzuraffen – und im Winter vermeiden Sie die Seminare, wann immer Ihnen die richtige Ausrede einfällt. Die Fitnessbranche spricht von sogenannten Karteileichen, das heißt Sie mutieren zu einem angemeldeten und zahlenden Mitglied, nehmen die Leistung jedoch nicht in Anspruch - nicht mal zu Ihrer eigenen Sicherheit.

 

Das Dilemma: Angreifer suchen sich wehrlose Mädchen und Frauen – und zwar bevorzugt in der dunklen Jahreszeit, um Augenzeugen tunlichst zu vermeiden. Jedermann kann leicht Opfer der Gewalt werden, es sollte also zu Ihren obersten Prinzipien gehören, zu einer Verteidigung in der Lage zu sein. Wenn nicht durch Kampfkunst oder Waffen, warum dann nicht mit dem GECK.O. – dem Hilfsmittel für die Selbstverteidigung für Mädchen und Frauen? Oft genügt es, den GECK.O. nur aus der Tasche zu holen, und der Gegner ergreift die Flucht. Sollte es dennoch zum Angriff kommen, so benötigen Sie keine jahrelange Erfahrung in einer Kampfkunst, um die Gesundheit und Unversehrtheit Ihrer Person auch im Nahkampf zu verteidigen.

 

Warum der GECK.O. so besonders ist?

 

Der GECK.O. ist so einfach zu bedienen, dass Sie die Methoden und Techniken via DVD erlernen können. Oder Sie besuchen eines der GECK.O. Seminare, die im Verein und in Schulen deutschlandweit - und natürlich zu jeder Jahreszeit - angeboten werden. Termine finden Sie von Berlin bis Duisburg, von Hamburg bis München.

 

Probetraining? Nicht nötig! Schon bei einer einzigen Teilnahme erhalten Sie alle Infos, die Sie brauchen, um in Zukunft selbstsicher aufzutreten und sich im Fall der Fälle auch körperlich zu schützen.

 

Warten Sie nicht darauf, Hilfe von der Polizei zu erhalten. Diese kann erst dann eingreifen, wenn es bereits zu einem Angriff gekommen ist. Schützen Sie sich und Ihre Kinder mit dem GECK.O. in der Tasche. Tag und Nacht. Bei Regen und Schnee. Der GECK.O. ist immer einsatzbereit.

 

Sie möchten im Winter einfach faul in den Kissen liegen und sich trotzdem effektiv schützen können? Nehmen Sie den GECK.O. ruhig mit auf die Couch! Halten Sie ihn in der Hand, führen Sie ein paar Übungen aus, während Sie das Faul-Sein genießen! Und so macht dann auch die These Sinn: Ihr GECK.O. schützt Sie selbst bei Eis und Schnee!